Flexible- / baumlose Westernsättel

Modulsattel, welcher optisch einem Westernsattel nachempfunden ist. Auch für sehr kleine/kurze Pferde geeignet. Der Ghost zeichnet sich durch seine hervorragende Druckverteilung und dem sehr leichten Gewicht aus. Wo kein normaler Westernsattel passt, ist häufig der Ghost die Lösung.

Westernsattel mit Lederbaum. Anpassbar durch seine polsterbare Unterseite und der austaschbaren Fork.

Ein kurzer Sattel mit nur 57 cm Länge

Optisch ein Klassischer Westernsattel mit dem Vorteil, dass der Sattel durch die Klettkissen und der austauschbaren Fork angepasst werden kann.

Optisch ein Klassischer Westernsattel mit dem Vorteil, dass der Sattel durch die austauschbaren Fork angepasst werden kann.

 

 

 

 

Baumlose Westernsättel mit pferdenahem Sitz in bestem Leder

 

 

 

 

Westernsattel mit austauscharer Fork. Perfekt für lange Ausritte.


Klassische Westernsättel

Klassische Westernsättel in höchster Qualität.

Klassische Westernsättel für den Freitzeitbereich, zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis